Kolte – Die mysteriösen Lande des Chaos

Kolte ist das unergründliche Mysterium, die Alptraumlande jenseits von Liebe, Vernunft und Freude! Niemand außer seinen Bewohnern selbst weiß, was mit den Landen der koltischen Hochebene und darüber hinaus passierte, als der Umbruch kam, der Kataklysmus die Welt zerriss und neu formte.

Wenn schon keiner es je gewagt hat, die Kristallinseln anzulaufen und deren Geheimnisse zu ergründen, weil mehr als nur das bare Leben auf dem Spiel stünde, so gibt es nirgendwo irgendjemanden, der auch nur den Rest von Verstand im Kopf hat, der freiwillig den Fuß auf die kahlen Gestade des Chaos Reiches würde setzen wollen!

Regentin Die Hexenkönigin (laut unterschiedlicher Legenden)
Hauptstadt Laharkyl
Währung unbekannt

Momentane Situation
Unbekannt

Hinweis:
Aus Kolte kommen nur NSCs. Niemand war jemals dort und kann berichten wie es dort aussieht.