Anguir – Die Weiten der nördlichen Hochlande

Vor mehreren Jahrhunderten lösten die Clans der Hochlande sich von der Hadraner Knechtschaft und lebten seither, von einigen kleineren Clanfehden abgesehen, friedlich beieinander. Anguir ist stark bewaldet und wird hauptsächlich von Menschen bewohnt.

Die Küsten der Hochlande von Anguir, die vom eiskalten Nördlichen Eismeer umspült werden, wurden schon häufig Ziel vieler Überfälle von Schattenelfen, Helingarder Piraten und Koltischen Kriegsgaleeren.

Hauptstadt Cleadach
Regent unbesetzt / Der Thron des Hochkönigs ist vakant
Währung Vorwiegend Tauschhandel, Laikerianische Währung ist häufig zu finden

Momentane Situation
Der letzte Hochkönig Dabruth Mc Marnoch starb in Cleadach. Aus allen Löchern kommen nun Anwärter und vermeintliche Könige hervorgekrochen. Unter den Anwärtern befindet sich Cailean Mc Marnoch. Er beansprucht den Titel als Hochkönig von Anguir. Er konnte aber bisweilen keine Mehrheit gewinnen.

Downloads

Ausgewählte Inhalte zum Herunterladen